31. März 2012

mal wieder in Verona

Was für ein Tag, die Sonne scheint aus allen Knopflöchern und hier in Italien sind es locker 25 Grad. Ein idealer Tag um mal wieder durch Verona zu spazieren. Bin auch nicht allein, ein neuer Kollege leistet mir Gesellschaft bei diesem Spaziergang.

Erstmal was essen im Garten beim Hotel, dann ab in die Stadt: vorbei an der Arena, durch das Gewühl der vornehmen Bummelmeile “Via Mazzini”  zieht es mich zu meinem Hauptziel in dieser schönen Stadt… der alten
die urige Bottega del Vino in Verona

“antica Bottega del Vino”!!!

eine Stätte purer Gastlichkeit,  wie dieser Film zeigt. Wenn auch in italienischer Sprache, jeder wird verstehen was ich meine!

Wie schön kann man hier die Zeit verbringen… aber auch dann in der Stadt, Touris schauen unter dem Balkon der Julia, beim Eisessen, Cappuccino schlürfen, aber auch beim Leute schauen. Und da trafen wir auf wahrlich “alte Kameraden”:

der Tag hätte sooooo schön sein können, wenn er nicht mit schnöder Arbeit enden müsste :-)

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. | TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.