28. Oktober 2011

Weinprobe

Kategorie: Kurztrips, Allgemein | Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen — karlheinz @ 22:40

heute zieht es mich mit Heiner auf die Messe in Hannover, INFA 2011. Viele bunte Stände, viel Nützliches, viel (Zensur), ein grosser Weihnachtsmarkt (im Oktober….) und… jajajajaja… ein Weinstand. DER Weinstand!

Ich bin dem guten Tropfen ja sehr zugetan und hier habe ich den besten Wein seit langer Zeit genossen:  einen herrlichen Weisswein “Baccus Spätlese Feinherb, Kreation J 2010″ aus dem Weingut Weinel aus Jugenheim bei Mainz.

Dank an den Chef Phillip Mauer für eine schöne Zeit!! Hier die Page des Weingutes:

http://www.weingut-weinel.de/weingut.htm

leckeres Tröpfchen vom Weingut Weinel

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. | TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.