21. August 2010

Entführung!

Kategorie: Allgemein | Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen — karlheinz @ 19:43

So langsam erhole ich mich wieder, bin im Sommer übelst gekidnappt  und in den Osten verschleppt worden. Solch böse Menschen gibt´s, die armen kleinen Wesen wie mir soooooooooo was antun.

Ich muss aber sagen, das die Entführerinnen mich anständig behandelt haben, ich durfte sogar mal an den Ostseestrand, aber erstmal in einem engen Käfig zu sitzen….. Oje.

Nachdem aber alle Lösegeldforderungen scheiterten bin ich wieder frei! Welch wunderbares Wort: Freiheit!!!!

gefangen im engen Käfig!

sogar mit der Mülltonne wurde mir gedroht!

das Ende der Tortour am Strand abwarten

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. | TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.